| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| Flash templates bzw video templates
weis einer wo es templates in flash oder wmv oder ****** egal im welchen format gibt? so in der art soltle es sein: http://osloop.eu/nm.swf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Hast du einen falschen Link gesetzt oder meinst du die Flashanimation der Kuh?? Sowas ist kein Template und hat auch mit Video (von wegen wmv) nichts zu tun. Guck doch mal auf ein paar Comic- oder Animationportalen. Die verwenden öfters Flash. Oder frag den Urheber der von dir verlinkten Seite. Er muss es ja auch irgendwo her (oder selber gemacht) haben.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Ich versteh immer noch nicht, was genau Du suchst. Das Ding ist doch einfach ein in Flash animiertes Zeichentrickdings. Da gibt's keine Templates, in die Du einfach nur Dein Bild packst und nachher ist es dann nen Film.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
ich versteh es auch noch nicht. Solche "Videos" (wie du sie nennst) kann man nicht bearbeiten. Es sind nämlich keine Videos, sondern Flashanimationen. Und diese liegen im Internet als SWF-Datei. Bearbeiten kann man jedoch nur FLA-Dateien. Also das Autorenprogramm Flash kann FLA-Dateien öffnen und bearbeiten und speichert diese dann für das Internet in eine SWF-Datei. Wie du solche animierten Inhalte finden kannst, habe ich bereits im ersten Post oben beschrieben. Genauer weiß ich es nicht. Aber mach dir doch erstmal die Mühe danach zu suchen...
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |