| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006 Ort: Erfurt
| Flash Film auf DVD Bennen und in einem Standalone Player abspieln?
Hallo zusammen, Fals das der falsche Bereich ist sorry bitte verschieben. Folgende Frage habe. Im Auftrag eines Kunden, soll ich einen kleinen 30sec Film erstellen. Nichts welbewegendendes. Bildübergänge und Werbeeinblendung. Dieser Film soll dann von einer DVD in einem normalen DVD-Player abgespielt werden und auf einem 72Zoll Plasma Bildschirm wieder gegeben werden. Nun zu meinen Fragen: Ist es Möglich eine SWF einfach auf DVD zu brennen und dann abzuspielen? Google und hier die SUFU brachten irgendwie keine Auskunft oder ich habe die falschen Schlagwörter benutzt. Die 2. Frage wäre: Das ganze soll in einer Schleife abgespielt werden. Wenns wiea SWF geht, wie kann ich das umsetzen? Ich habe gelesen das keine Scripts ausgeführt werden wenns von DVD kommt, da ja auf dem Fernsehr oder DVD Dinge kein Flashplayer vorhanden ist. Letzte Frage: Wenn dies nur über export als Avi oder mpeg geht, wie kann ich das schleifen? Also dass alle 30sec der Film wiederholt wir? Mhh ok viell gibts ja ne Loop Funktion am Player . Kam mir grad in den Sinn. Aber viell gibts auch noch ne andere Lösung.Wie gesagt Platz sollte ja sein auf ner DVD von 4Gb Größe. Qualität sollte eigentlich vorhanden sein. Die Pics sind auch groß genug. Des is eben einfach nur nen kleiner Werbefilm. Bitte helft mir. Ich finde irgendwie keine Informationen darüber und weis grad nicht mehr weiter. Es eilt, auch wenn ich noch nicht zu gesagt habe. Aber um dem Auftrag zu zu stimmen wollte ich mich vorher schon informieren. gruß Thomas PS. Oder wäre gleich ein Video Programm vorteilhafter? Wie Pinnacle oder ähnliches?
__________________ http://www.mymusicworld.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
guck mal in diesem Videobereich. Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet und detailiert besprochen. Gruß Sören
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |