| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Hamburg
| Flash-Ausgabe in Video konvertieren ..
Moin, mal eine Konvertierungsfrage in die andere Richtung - kein Video einbetten, sondern eine Flash-Anwendung auf Video 'aufzeichnen'. Ich verwende auf meiner Homepage eine Flash-Anwendung, um interaktive Panoramen darzustellen. Das sieht zum Beispiel so aus, der Pano-Player ist krpano. Die Ausgabe des Players kann ich über ein Script steuern und das, was da auf dem Bildschirm erscheint soll Video werden. Normale Screencapture-Programme wie Camtasia haben nicht funktioniert, die nehmen nur Bruchstücke auf. Und ein Spezialprogramm wie der 'Flash to avi encoder' funktioniert, aber nur mit 15 Frames pro Sekunde bei 640x480. Schon 24 Frames bei 512x384 sind ruckelig, mein Wunsch wären flüssige 24 Frames bei HD (oder sogar FullHD) Auflösung. Gibt es da andere Software oder Möglichkeiten, flüssige Videos aus Flash zu erstellen? Oder (bezahlbare) Hardware? Über google kommen bei einer Suche soviel Ergebnisse, die ganz anderes beinhalten, da wäre ich für Tipps in die richtige Richtung dankbar. Klaus |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Hamburg
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Wenn Du den Code insofern ändern kannst, daß der Schwenk unabhängig von der Maus passiert - also automatisch- und Du quicktime pro hast, kannst du den film in der Flash-Entwicklungsumgebung direkt als mov rendern lassen. LG Andé
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |