| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Durchschnitt Registriert seit: Jul 2004
| Externes Video zweimal nacheinander im selben Player abspielen
Wenn ich externe videos (flv, mp4) per _root.my_video.contentPath einlese, dann kann ich das gleich video nur einmal abspielen. Woran liegt das? Wie kann ich das umgehen? Gruss, Zero |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Machst du das per AS oder per Flash Komponenten? Wenn per AS: Du brauchst zwei Videoobjekte auf der Bühne. Und dann bindest du z.B. zwei Netconnections und zwei netstreams an die Videos. Läufts dann? Oder wo entsteht der Fehler?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Per AS. Netconnection kann ich nicht gebrauchen, weil ich AS-Cuepoints dynamisch setzen will. Ich habe also eine flvPlayback-Instanz auf der Bühne, in die ich die Filme lade. Ich kann problemlos zwei verschiedene Filme nacheinander reinladen. Wenn ich aber den gleichen Film zweimal lade, geschieht beim zweiten Mal nichts. Der Film bleibt auf dem letzten Frame der ersten Abspielung stehen. Nach dem Ladevorgang habe ich einen eventListener platziert, der checkt, ob der Film fertig geladen ist. Auch der schweigt beim zweiten Durchlauf. Wenn ich ein anderes Video zwischendurch lade, dann geht es wieder. Was tun?
Geändert von zeroval (16-11-2008 um 08:28 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Ich verwende keine Video-Komponenten (zu unflexibel, wie du hier ja gerade siehst), aber ich würde mal probieren, das Video nicht erneut zu starten, sondern einfach am Ende zurück zu spulen ("playhead" oder seek()).
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich hab das Problem eingekreist: Das zweite Video brauchte ewig zum laden. Es ist 76 MB gross. BufferTime ist auf 1 Sekunde eingestellt, und trotzdem hattte ich das Gefühl, das Video wird in ganzer länge eingelesen, bevor es spielt. Ich hatte nämlich auch noch einen eventListener platziert, der schaute, ob byteLoaded == bytesTotal. Wenn ich aber mit autoPlay arbeite, gehts! Juppi! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |