| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
| DVD Filme in FLV mit Cuepoints
Hi Leute, erstmal stelle ich mich vor da ich neu hier bin!! Name ist Horst alias Treffnix und ich bin 39 Jahre alt. Arbeite zurzeit als Sysadmin in K-Town. Wir erstellen Web Seiten und betreuen Netzwerke aller ART. Haben für nen Kunden eine Plattform erstellt auf der Filme zum ansehen bereitgestellt werden. Tiefer möchte ich jetzt nicht darauf eingehen *grins* Kam zu diesem Projekt jetzt wie die Mutter zum Kind :-). Ich habe hier ca 100 DVD Filme liegen a 150 - 170 min die ins flv Format Konvertiert werden sollen. Die FLV Dateien sollen nicht größer sein als ca. 500 MB. Auch brauche ich Cuepoints. Von der Qualität her sollen die flv Dateien nicht viel abweichen. Habe mich schon mit zig Progs herumgeschlagen und noch nix richtiges gefunden. Kann mir da jemand einen Lösungsansatz geben?? LG Treff.... Geändert von Treffnix (27-06-2008 um 12:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
Da sonst keiner antwortet, probier ichs mal... ![]() generell kenne ich keine universal-lösung, um ne dvd in flv zu convertieren und die kapitel 1:1 als cue-point zu übernehmen. ich glaube (!), du wirst nicht um ne manuelle lösung rumkommen, sprich dvd rippen, convertieren, cuepoints manuell setzen. für letzteres kann ich die captionate empfehlen, da geht das relativ unkompliziert... aber arbeit macht es trotzdem
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |