| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| DVD-Authoring...
Hallo! Ich habe bisher kaum mit Videos gearbeitet. Flash, Photoshop, AI als Erklär- beispiele bzw. am Workflow beteiligte Programme sollten kein Problem sein. Ich stelle mir im Ideal-Fall vor, Scripting, Authoring und Interaktionen ähnlich händeln zu können wie Flash. Dieser Idealfall scheint nicht möglich da Flash dafür offenbar nicht geeignet ist. Früher gab es mal Director aber das scheint nicht mehr uptodate zu sein. Welche DVD-Authoringprogramm würde ihr empfehlen? Es soll eine Reise-DVD erstellt werden idealerweise mit einem Zeitstrahl als Navi für Fotos und Video-Clips. Zusätzlich sollen verschieden Audiospuren wählbar sein und ggf. Untertitel. Wie gesagt schön fänd ich sozusagen Flash zu DVD-Authoring. ![]() Weiterhin wäre ich auch an euren Meinung zu Lightroom vs Expression Media interessiert > Lightroom oder Expression Media [ ? ] _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan Geändert von Rookie_BS (20-07-2009 um 13:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |