| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| Dieses Video speichern
Hallo zusammen! Auch wenn das Thema schon zur genüge behandelt wurde. Ich habe auf Pro 7 ein Video gesehen, dass ich gerne speichern würde. http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...oplayer/59366/ Leider haben mir 3 tägiges suchen und probieren von Programmen keinen Erfolg gebracht. Das Video ist aber nicht mehr so lange online. Kann mir jemand vielleicht sagen wie es funktionieren könnte bzw. so nett sein und es mir speichern. Würde mich wirklich freuen. Das hat mich alles schon so viel Nerven gekostet. lg |
| | |
| | #4 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
iTunes von Apple installieren (gibts auch für Windows). In der Software kann man sich bequem "Abos" ziehen, die dann automatisch geladen werden. Läuft super simpel und kostenfrei.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |