| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| [CS3] flashplayer erstellen. Aufruf der FLV in html
Hallo, ich verzweifle jetzt schon seit Tagen an einer Sache: wie schaffe ich es in Flash CS3 einen Flashplayer (kann ruhig ein vorgefertigter Standart-Player sein) zu erstellen, dessen Aufruf für die FLV im Html liegt? Bitte helft mir!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
dafür brauchste flash als extra programm nicht. dafür gibt es fertige lösungen wie zB http://flowplayer.org/ oder http://www.jeroenwijering.com/?item=jw_media_player |
| | |
| | #5 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Nicmare, meinst du das jetzt ironisch??? Natürlich gehts über die Variablenübergabe. D.h. du kannst im HTML-Code Flash eine beliebige Anzahl von Variablen mitgeben. Diese sind dann in AS unter _root als normale Variablen definiert. Wenn du eine Variable _root.derfilmnameFlv definierst, dann kannst du den Namen an die Playerkomponente übergeben und gut
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
ich will ihm das doch so einfach wie möglich bereiten da ich den eindruck habe, dass er mit AS zur Zeit noch nicht viel Anfangen kann ![]() ps: wieso hast du deinen nickname geändert? ist das ein zeichen für eine gewisse geistige reife seit einem gewissen menschlichen ereignis? *g* Geändert von Nicmare (28-08-2008 um 09:37 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |