| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
| Charmed Beamen
Hey, Also sorry wenn das nun im falschem Bereich ist, aber ich bin erst kurz angemeldet und ja ich habe keine ahnung ![]() Also denn, Mein Problem: Ich möchte mit dem Programmen einen Beam effect wie in charmed herstellen.. aber wie ? Ich fande es erstaunlich wie in einer folge leo gerannt ist und während er gerannt ist hat er schon angefangen sich wegzubeamen. Nun das möchte ich herstellen. Es gibt schon einen Thread aber immer, wenn ich auf einen LInk von da klicke kommt "Error 404". Habe folgende programme.. After effects houindi 3D Max habe auch schon andere effekte gemacht und auch geschafft, bloß da hapert es. Warum ich das wissen will ? weil ich und meine ("Crew") so kurze film ausschnitte nach machen. Also z.b. die harry potter Death eater effekt und so und alles zusammen kominieren. Das meiste Auf einem Greenscreen. Ich hoffe mir kann einer ein tutorial empfehlen. ein Neugänger auf dem Gebiet AfterFx bin ich nicht. Habe schon viele viele videos angeschaut wie (videocopilot, Creativecow, RedGiantTV) also ich habe erfahrungen und kenne mich damit aus :P(so eigenermaßen) so dann man tau Ich danke euch schonmal Glg Dodel^^ p.s. ich besitze auch trapcode particular^^ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
Servus... ich würde es mit particular versuchen... stelle davor den wegzubeamenden frei (per greenscreen oder rotoscoping) und gib ihn dann als emitter an... wäre mein denkansatz... vielleicht findest du hier auch weitere ansätze: [ae] "charmed"-effekt: auflösen VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials, Plug-ins and Stock Footage for Post Production Professionals eine kombination könnte echt gut aussehen...
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| after effects, beamen, charmed, teleport, tutorial |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |