| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| brauche anleitung :swf video mit start per button und wiederholung per button
Hi ich ill mir ein Flashportal mit ein paar Freunden aufbauen.Ich will aber Datendiebstahl meiner Videos verhindern.Dehalb kommt *.flv nicht in Frage .Wir haben uns jetzt ein programm gesucht, dass die Videos zu *.swf umwandelt.Wir haben uns jetz alles in *.fla decompiliert nur was nun?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und du meinst, SWFs kann man nicht klauen..? Wenn das wirklich soooo schützenswerte Filmchen sind, solltest du dich mal über den Flash Media Server informieren. Damit werden Videos gestreamt und können nicht (oder nur recht schwierig) geklaut werden. Das Ding kostet allerdings richtig Geld…
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Willste was zeigen - oder was? Verbreitung bedeutet Publizität, wenn du das nicht willst, halte dein Portal geheim. Ahrsib ... was es da wohl Geheimes zu sehen gibt?
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Was du ins Internt stellst, kann auch geklaut werden. Selbst ein Streamserver verhindet das nicht, wenn man das Video mit einer ScreenCam abfilmt... Also nimm gleich externe FLVs, die lassen sich viel besser händeln als SWFs mit eingebetteten Videos. |
|
| | #5 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
alte technik setzt ? mit swfs verbaust du dir jegliche vorzüge die man mit dem flashvideo format hat... ps willkommen im FF
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |