| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Avchd / Mts
Hi, ich habe hier Material aus einem AVCHD Camcorder (Canon) und möchte es verarbeiten. Leider finde ich keine solide Software, die mir die Dateien in ein anderes Format umwandeln kann (Zielformat wäre erstmal egal). VLC spielt die Dateien ab, aber beim konvertieren/exportieren stürzt er ab. Hat jemand einen Tipp? (Mac oder Win wäre egal, wobei es auf dem Mac noch düsterer aussieht)
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
Hi Sören, ich selbst habe einige Freewarelösungen durchgespielt. Allerdings keine befriedigenden Ergebnisse erhalten. Dann habe ich mir Elecard Converter Studio AVCHD Edition gekauft. War mit der Qualität aber nicht immer zufrieden. Jetzt arbeite ich mit TMPGEnc 4.0 XPress und bin sehr zufrieden. Damit wandele ich in einen HD MPEG2 Transport Stream, welchen in dann in Premiere Pro CS3 importiere. Gruß Dave |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |