| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| Automatisch, dynamisch FLV generieren (aus Flash)
Hallo, ich bin wieder einmal auf eure Hilfe angewiesen. Problem: Es ist geht um eine Anwendung die möglichst auf jedem System läuft (also auch Netbooks) und dementsprechend performant laufen soll. An sich macht die Anwendung nichts anderes, als eine Menge von Thumbs zu scrollen. Also z.B ist gerade Thumb #4 zentriert, und jetzt soll die Animation ablaufen, so dass dann Thumb #9 zentriert ist. Das ganze läuft via AS Animation allerdings nicht performant genug Lösung: Also dachte ich: Generiere ich serverseitig jedesmal eine flv, die dann die animation ersetzt. Die spule ich dann also bspw. an Sekunde 4, bei der Thumb #4 zentriert ist, lass abspielen bis zu Sekunde 9, bei der Thumb 9 zentriert ist und blende die flv wieder aus. Und die FLV generiere ich immer dann wenn ein neues thumb hinzu kommt. FRAGE: Aber wie? Es gibt Lösungen wie SimpleFlvWriter die schon ziemlich genau das machen, was ich brauche: Ich kann BitmapDatas übermitteln und der SimpleFLVWriter generiert mir eine UNKOMPRIMIERTE flv. Jetzt sollte es nur noch komprimiert sein ![]() Any ideas so far? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |