| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| [AFX]Pfad verlustfrei skalieren
Ich versuche mich gerade an folgendem: ich habe eine Farbfläche mit einem Pfad. An diesem fahre ich mit einer Kamera entlang. Dabei möchte ich ganz nahe an dem Pfad sein und am Ende dann die Totale von dem Objekt/Pfad zeigen. Die Totale ist kein Problem. Aber wie komme ich am besten an den Pfad ran ohne dass die Kanten unscharf werden? Irgendwie check ich das nicht. Habe es mit der Kameraposition, mit der Pfadskalierung und mit nem Nullobjekt als Kameraziel probiert. Aber die Kanten sind immer unscharf wenn ich das Objekt vergrößer/hineinzoome obwohl ich nen Maskenpfad benutze. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
astonishing dude! das werd ich morgen früh gleich mal ausprobieren. vielen dank. das wird mir jetzt hoffentlich ne menge performanceprobleme sparen. hatte aktuell ne riesencomp erstellt um diese dann in ner neuen runterzuskalieren um diese unscharfe zu kompensieren. ist übrigens cs3! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
ja *******e, ich hatte vector-dateien erst in ps gerastert.. eben mal gecheckt und funktioniert super... aber ich bin ja noch am anfang hehe
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |