| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| [afx]Mpeg Datei erstellen
Ich soll für einen Kunden eine Animation in mpg liefern. Wenn ich Mpeg2 aus After Effects wähle, produziert er mir ne m2v Datei. Die kann man wohl mit standardplayern nicht abspielen. Auch nicht wenn ich sie in mpg umbenenne. Mit Mpeg Streamclip kann ich auch keine ordentliche mpg erstellen. Obwohl man das bei dem Programmnamen erwarten würde. Denn die option "konvertiere in mpeg" ist nicht klickbar. Sie ist deaktiviert. Brauch ich da nen extra Codec? ich dachte das ist son standardding. Wie kriege ich das also am besten gelöst?? Grüße Geändert von Nicmare (17-11-2008 um 10:20 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Ich habe schon länger nicht mehr mit AE gearbeitet, aber ich würde davon ausgehen, dass du die MPEG Ausgabe konfigurieren kannst. Derzeit steht sie deiner Beschreibung nach auf "MPEG Transport Stream". Stell das mal um.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
habe deinen tipp nicht gefunden. aber habe es nochmal von grund auf neu probiert. mpeg2 ausgewählt und in den optionen pal - mittlere qualität. zusätzlich dann aber noch den qualitätsregel auf maximal gestellt. nun würde er mir ne mpg abspeichern. Wenn ich jetzt aber rendern klicke, kommt die meldung: AEGP Plugin Media IO Plugin: Die Einstellungen für das Ausgabemodul und den Transcoder passen nicht zusammen. Überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut. MedialO2 error: 0x5 (5027 § 12) Habe mir gesagt alles auf standard gelassen. lästig ist das Das Projekt hat 768x576 px (quad.) @ 25fps edit: nun gehts. Lag wohl an quadratische Pixel. Dass die das nicht gleich sinnvoll formulieren in der Meldung. man man edit2: da kriegste doch echt nen hals. nun meint quicktime dass die datei keine gültige Filmdatei ist. oh man (vlc kriegts gebacken) Geändert von Nicmare (18-11-2008 um 10:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |