| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
| AFX -> FLV: Schriften werden schlecht dargestellt
Moin, ich habe ne kleine Animation in AFX gebastelt. Wenn ich das Video rendere (avi, moc etc. ) sieht alles ganz gut aus, wenn ich jedoch das ganze als flv exportiere, sehen die schriften so aus, als seien sie nicht geglättet und ruckeln auch in der animation. ich habe auch schon probiert, das ganze als avi zu rendern und in flash als flv zu konvertieren. hat aber nichts gebracht. der codec war auch der selbe ergebnis: www.fotostudio-faj.de/neu meine rendereinstellungen: Codec: on2 vp6 Preset: PAL Widescreen Source to 1024 kbps hab auch schon die bitrat hochgestellt... bringt nix... hat jemand ne idee, woran das liegen könnte ? Schriften haben generell höchste Qualität... also daran liegts auch nicht =( Edit: ich habe die Sequenz mit der Schrift auch schon vorgerendert und im danach wieder integriert... ergebnis bleibt das gleiche
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück Geändert von Steven_LS5 (25-08-2008 um 08:25 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
|
Versuch mal folgendes: Die Texte in Illustrator auf einzelnen Ebenen anlegen, dann in Pfade umwandeln und dann diese Ebenen in Dein AE Projekt importieren. Vielleicht sieht da das Ergebnis besser aus. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
naja, durch das, dass die schriften schon gerendert in ner avi-file vorliegen, dürfte das keinen einfluss mehr haben... aber die hoffnung stirbt zu letzt ich probiers mal
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |