| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
| After effects Loop
Hiho^^ kommen wir direkt zu meiner frage Ich habe in afters effects einen kleine animation erstellt ,diese sieht auch recht hübsch aus . nur wie loope ich die animation ? aktuell besteht sie aus 140 bildern zu sehen unter www.team-awaken.de danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
|
indem Du eine neue Komposition in AE erstellst, dort deine Komp mit der Animation mehrmals reinsetzt und in einander überblenden lässt, so dass das erste und letzte bild der komposition gleich sind.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
|
...womit man einen klitzekleinen "Spratzer" von einem Frame drin hätte, lieber Morph ![]() ...aber genauso macht man es.
__________________ speednuts interactive |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
ist wahrscheinlich das selbe ergebnis aber vielleicht hilfts dir trotzdem: 1. deine animation "nehmen" 2. in der mitte einmal "teilen" sodass du zwei teile hast 3. teil2 am anfang deiner komp, teil1 am ende deiner komp. nun haste schonmal nen sauberen übergang vom letzten frame auf den ersten (haben ja auch noch nix im endeffekt gemacht). und den rest in der mitte so wie die jungs es sagten. ist für mich einfacher gewesen. bei manchen filtern hast du auch evolutions (oder gar loop) parameter womit du eine perfekte schleife erstellen kannst. da kannst du mal ins manual schauen. vielleicht steht da was dazu |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
| Zitat:
und fraktale stoerung zb. hat eh eine loop einstellung. ansonsten gugg ma hier: http://allbetsareoff.com/tutorials/c...icle-system-2/ ciao buster
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
meinst du die keyframes? falls ja, einfach den entprechenden markieren, kopieren(strg-c) und an entsprechender stelle einfuegen(strg-v)...
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |