| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backflasher Registriert seit: Sep 2001 Ort: Darmstadt
| Adobe Media Encoder startet mit Fehler
Hallo Zusammen, habe hier schon etwas gesucht, aber nichts speziell zu diesem Thema gefunden. Ich habe Flash Pro CS4 mit dem Adobe Media Encoder auf Win XP (original!). Irgendwann (weiß nicht mehr genau seit wann) fing es an, daß der Media Encoder nicht mehr beim ersten Versuch startet. Es kommt ein Meldungsfenster das sagt "Installieren des Adobe Media Encoder CS4-Importprogramm", dieses Fenster bleibt für ca 5 minuten, eine Prozentanzeige wächst und irgendwann kommt die Meldung: "Die Installation ist fehlgeschlagen, Ein Neustart von Adobe Media Encoder wird das Installationsprogramm erneut starten. Wenden sie sich an den technischen Support von Adobe sollte das Problem weiter auftauchen" Danach startet der Media Encoder normal hoch und scheint auch zu finktionieren, allerdings sind das jedes Mal 5 Minuten warten und irgendwas stimmt ja offensichtlich nicht. Hat das von Euch schon mal jemand gehabt? Wen spreche ich da bei Adobe am besten an? Für Tipps bin ich dankbar, Steve
__________________ creative audio and design electronic dance music drums & percussion gfx & web www.ci-sounds.de - www.stevedragon.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| backflasher Registriert seit: Sep 2001 Ort: Darmstadt
| hat echt keiner Plan?
__________________ creative audio and design electronic dance music drums & percussion gfx & web www.ci-sounds.de - www.stevedragon.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
hab auch cs4....aber das ist mir noch nie aufgefallen. wuerd ich mal sagen, ruf mal den adobe-kundendienst an(hast du sicherlich schon ).ansonsten gab es vor ein paar tagen ein update zum encoder, aber ob es hilft? ciao buster
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |