| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| Adobe Media Encoder Cue Points
Hi, ich habe ein Video mit Cue Points versehen und in mein Flash-Projekt reingeladen. Soweit funktioniert alles. Jetzt bleibt der Text vom jeweiligen Cue Point aber solange, bis der nächste Cue Point kommt und sich der Text verändert. Kann ich das irgendwie so hinkriegen, dass die verschiedenen Cue Points nur so 2-3 Sekunden sichtbar sind und dann verschwinden? Grüße sb15420 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Natürlich. var meinCuePointListener = new Object(); this.video.addEventListener("cuePoint", meinCuePointListener); meinCuePointListener.cuePoint = function(eventObject){ _root.cuetext.text = eventObject.info.parameters.Infotext; } Hoffe das hilft weiter. Grüße |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Ist das AS2 oder AS3? Das "_root" weist auf AS2 hin, da würde ich ein Intervall setzen: PHP-Code: PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |