| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --???-- Registriert seit: Jun 2004
| Wie erstellt man solche stencil Illus?
Hey Leute ! ich hab ein bild gesehen, welches mir sehr gut gefällt und ich hab mir gedacht ich würd auch gern mal sowas zeichnen....nur weiß ich nicht wirklich wie ich das machen soll? also das bild ![]() weiß jemand von euch gute tutorials, für solch eine illu? oder hat jemand von euch ein paar gute tipps dafü? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2003
|
schau mal vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.stencilrevolution.com/tutorials/ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
hi, mit einem photo als vorlage wird die sache einfacher. du kannst das photo in ps mit hohem kontrast versehen oder mit dem filter "stempel" rumspielen bis du eine vorlage mit klareren linien hast. danach die in einem vectorprog mit dem bezierkurvenwerkzeug/füllfeder oder einem tool deiner wahl nachzeichnen. viel arbeit! aus dem kopf wird schwieriger! da musst du einfach zeichnen können. tutorial ist mir keins bekannt (schau allenfalls mal hier ob du was für dein vorhaben brauchbares findest. greez, boreker
__________________ no comment... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |