| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| marsmädchen Registriert seit: Aug 2005
|
hi... hab noch nie mit illustrator gearbeitet und würde gerne mal anhand einiger beispielbilder sehen, was alles bei der umwandlung von fotos und der bearbeitung danach möglich ist. also quasi: foto vorher - grafik nachher... wer hat da was parat? |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| coolgreyuser Registriert seit: Feb 2002 Ort: K. am R.
| Zitat:
vor 2 Jahren hab ich mal sowas in der Art gemacht, weil ich mal ausprobieren wollte, wie realistisch ich ein Foto als Vektorgrafik hinbekomme. Dabei habe ich allerdings nicht mit Illutrator sondern mit Freehand 10 gearbeitet. ![]() Zur genaueren Darstellung bzw. zum Reinzoomen (rightMouseClick) hier noch der Link zur Flashvektorversion. Gruß, GJ
__________________ Achim MX | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nee, alles Handarbeit. So genau kann man das nicht automatisch nachzeichnen lassen. Von diesem Nachzeichnen-Tool halte ich auch nichts, da kommen nur unsinnige Ergebnisse raus ... Gruß GJ
__________________ Achim MX |
| | |
| | #6 (permalink) |
| marsmädchen Registriert seit: Aug 2005
|
Wow, das sieht ja echt super aus!! Wie lange hast du daran gearbeitet? Nachzeichnen-Tool? Heißt das, dass man in Illustrator per Knopfdruck ein normales Foto (z.b. im jpg-format) in eine vektor-grafik umwandeln kann? *unwissend-bin* |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Jun 2003
| Zitat:
in freehand geht das schau mal grad ob der illu das auch kann.... das einzige was ich auf die schnelle fand: filter> feder und tinte is aber nicht ganz das was man unter nachzeichnen versteht naja bin kein illu profi ![]() wenn du flash hast kannste da auch mal nachzeichnen machen kommt ungefähr das gleiche raus wie bei fh (naja ok noch ne nummer schlimmer) Geändert von Magnuss (20-08-2005 um 19:06 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Gruß, GJ
__________________ Achim MX | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |