| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pumpin up the Volume Registriert seit: Jul 2002
| Vektorisierung (anschnorr)
Hi Leute, Könnte mir jemand folgendes Logo vektorisieren? Brauch es dringend für einen Katalog und bring es einfach nicht n gescheiter Qualität hin -> UND DIE ZEIT RENNT MIR DAVON ![]() wär echt klasse wenn das gehen würde. habe es als psd Datei angehangen und mit 600 dpi gescannt. vielen vielen vielen vielen dank wer sich für mich die mühe machen würde. http://www.dollarsanddimes.com/badboylogo.zip
__________________ < ein paradoxum ist in einer stehkneipe zu liegen weil man einen sitzen hat > |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hi, dank dir erstmal muss ich jetzt nur noch etwas anpassen (farben etc.) was it denn dieses "whatTheFont" ist das ein program das anhand von bildern fonts erkennt? wenn ja wie heißt das genau und wo bekomm ich das her. das wär ja echt mal ein geiles programm. das logo brauch ich für den neuen style-newsletter von dollars and dimes (www.dollarsanddimes.com) der heute in den druck gegangen ist u. nächste woche verschickt wird. wer also noch einen haben will schnell auf der seite eintragen
__________________ < ein paradoxum ist in einer stehkneipe zu liegen weil man einen sitzen hat > |
| | |
| | #9 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
WhatTheFont ist kein programm, sondern ein dienst von MyFonts.com: http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
das ist cool. eine frage habe ich noch (sorry bin nicht so der vektorprofi). indem logo hab ich jetzt die weißen flächen (die bäuche vom B z.b) die ich aber "löschen" möchte, dh. wenn ich das logo irgendwohinsetze dass der hintergrund dort durchscheint. leider sind diese weißen flächen aber wirklich "weiße flächen", wenn ich diese lösche stimmt der buchstabe in folge dessen nicht mehr. gibt es irgendwie die möglichkeit das vom logo "abzuziehen" oder so dass diese flächen dann wirklich weg sind oder bzw. transparent? arbeite mit freehand...danke!
| | |
| | #11 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
ins blaue geraten: form markieren, bei den eigenschaften auf objekt schalten, dort "Füllung" in der Objekthierachie auswählen und oben rechts auf die kleine mülltonne klicken. alle angaben wie immer ohne gewähr. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Stammgast Registriert seit: Nov 2001 Ort: Linz
|
Es gibt in Freehand unter "Fenster" --> "Symbolleisten" die "Extra-Funktionen" und da kannst dann z.b. dein "d", wenn es in pfade ist so wie bei dir, beides markieren und dann auf "Öffnung klicken, dannach ist die weisse Fläche, also der kreis im "d" ausgeschnitten. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt...
__________________ m.f.g.derTOM Eder Thomas | Austria | Linz Geändert von derTOM (18-10-2005 um 20:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |