| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: ravensburg
|
Also...ich muss ein Popartfenster fuer eine Webseite erstellen, das eine Karte enthaelt, die mit flash navigiert wird. Das Problem ist, das die bewegung zu langsam ist. Die Karte wurde in Freehand erstellt und ist somit auch eine Vektorgrafik mit 230kb als flash film. Jedoch denke ich das das Problem wo anders liegt, den die Karte ist sehr aufwendig gestaltet worden, sie enthaelt viele Layers. Wichtig ist bei der Geschichte hier, man sollte vorzoomen koenen und nicht all zu lange warten bis sich die map bewegt. Danke schon mal in vorraus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ähm. ja. äh. also. uff. Registriert seit: May 2002 Ort: H A M B U R G
|
Also wenn ich das richtig verstanden habe... ... dann würde ich das mit einem Bild machen. Vielleicht wird die Datei dadurch kleiner. Allerdings kann ich mir jetzt auch nicht genau vorstellen was du meinst ![]() liegt in der vektordatei in freehand viele sachen übereinander? Vielleicht das so hin schieben das wirklich nur das da ist, ws man sehen soll und keine übereinder gestapelten grafiken. Vielleicht kannst du mit den Tipps ja was anfangen ![]() Gruss dereine
__________________ --------------------------------------------- Es gibt ein Gratis T-Shirt für jeden der mir 1000 € schenkt!!! --------------------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: ravensburg
| leider nicht moeglich
Danke fuer den Versuch, aber ich kann die unteren Objekte nicht loeschen, weil die sich ueberlappen. Meine Frage nochmal: Liegt es vieleicht daran, das die Karte zu viele Objekte enthaelt oder zuviel kb, das sie so langsam ist? Komischerweise wenn ich die Karte mit den rechten Mausknopf vor und zurueck zoome ist sie schneller. Also wenn ich den rechten Mausknopf anklicke, dann gibt es die Option vor und zurueck zoomen. Waere nett wenn mir jemand helfen koennte, den ich komm nicht wirklich weiter...........??!! Gruss issie |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |