| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
such unter google nach "logotypes" dann pickst du dir nen sympatischen link aus und suchst dort wiederum nach "dodge" und saugst ne eps od. ai datei. die haben in ihrem Logo nen Stier. für private angelegenheiten reichts aus.
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Stier ist ja auch ein Sternzeichen und als Clip Art sicher auf vielen Programm-CDs! Ahrsib ... ist das Aussehen selten egal.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Danke erstmal! Aussehen ist relativ egal, möchte einfach mol ein paar vektorgrafiken haben, dann kann ich entscheiden, welche mir gefallen. Bei den logotypes habe ich zwei drei Stiere gefunden (dogde, altes red bull logo usw.) Gibt es im Internet irgendwo ein gutes clipart verzeichniss, wo ich gleich die Vektor-Dateien downloaden kann (ähnlich den logotypes)? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
guck mal hier in der vektor clip-art sparte. da gibts ne menge seiten für sowas!
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |