| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
| unsichtbare Schmuckfarbe All in FHMX
hi, ich hab aus Freehand ein pdf erzeugt, weil ich wills ja mit CMYK drucken. Nun bekomme ich einen Fehlerbericht, ich habe die Schmuckfarbe "All" in der Datei 4x benutzt, Ich habe keine Schmuckfarben, nur Prozessfarben CMYK. Irgendwo muss sowas doch versteckt sein? ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Was sagt denn das Farben-Fenster. Sind da irgendwelche Sonder-Dinger aufgelistet? Vielleicht is was inner Haarlinie versteckt, oder in nem Punkt. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
und wenn du alles in eine neue datei kopierst? mir ist sowas in fh noch nicht untergekommen.
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #5 (permalink) |
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
|
Hallo Hatte neulich ein ganz ähnliches Problem, weil mir jemand ein unsauber gearbeitetes FH-Document gegeben hatte. ![]() Extras > Farben > Alle Farben definieren Und schon wird Deine Schmuckfarbe in den Farbmustern aufgeführt, wo Du dann über Rechtsklick in CMYK konvertieren kannst.
__________________ mfg. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ah, sauber! Vielen DANK! da hab ich auch zwei gefunden, bei extras/löschen/nichtverwendete farben fiel auch eine weg. Nur kann ich jetzt dieses Element mit der anderen Farbe auch noch finden, ich sehe es nämlich nicht? Gibts irgendwo suchen/ alles mit dieser Farbe? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
ah, du warst zu schnell. wollts dir grad verraten ![]() was passiert denn, wenn du die farbe löschen willst? meckert er? wenn nicht, wurde sie nicht eingesetzt.
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
nein, der mekkert! Aber er findet 0 Elemente, und ich habs auch schon rüberkopiert, in ein neues Dokument und wieder das gleiche. Ich habe ein Logo, wo die form ausschnitten ist, aber daran kanns ja nicht liegen.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Sind ja doch noch ein paar mehr geworden. Guter Tipp das mit den Xtras. Hab ich noch nie für Farbgeschichten benutzt. Nett ist auch die Farbregulierung. Dankeschön Uuups is ja noch garnich feddich. Haste irgendwelche Objekte innen eingefügt? Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping Geändert von achim2 (01-11-2006 um 11:05 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
|
Dem PDF-Maker (ich weiß ja nicht was Du da verwendest), reicht es ja, wenn die Farbe auf der Tafel aufgeführt ist. Sie wird je nach Einstellungen mit exportiert und wenn die Präferenz dann auf Prozessfarben liegt, wirfts natürlich ein Error. Im Zweifelsfall kannst Du die Farbe einfach gegen eine andere Austauschen. Das jeweilige Element 'weiß' dann schon, dass es sich dann auch anders einfärben muss, wenn Du die Farbe geändert hast. Ob man das/die Element(e) über eine Farbe suchen kann, ist mir gänzlich unbekannt.
__________________ mfg. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
Danke ihr alle, ja ich färb die Farben jetzt in weiss um, was man nicht weiss, macht einen nicht heiss, obwohl es ja ungenau ist. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |