| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Suche ein "Grafikprogramm"
tach ,also ich suche ein Grafikprogramm mit denen sich Grafiken erstellen lassen z.b. für eine Website. Also ein Photoshop soll es eher nicht sein... eher ein Grafik erstellungs Programm für Hintergründe, Icons, Buttons u.v.m. Hauptsache die Qualität ist GUT! (nehmen wir mal an für ein BrowserGame... und keine ThatsMe hp ^^) Grafiken, Icons u.s.w. werden nach meinen Wissen nach, in Vektor Grafiken erstellt. oder ? Freue mich auf jede Antwort... mfG Grubby |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
hi, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort Ich hab mir die Trial Version von Fireworks gedownloadet und es ist einfach spitze. Genau das suchte ich >Noch was zu den Planeten (z.b. in BG's) e.t.z.: Wurden diese von guten Grafikern oder eher von einem gutem Programm gemacht.. Weil ein Planet in Fireworks geht nur schwer Gibts dazu ein Programm mit dem man auch "3D" Bilder, also Planeten, Hintergründer.. machen lassen ? mfG Grubby |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
also mit fireworks kommt man sehr schnell und leicht zurecht wenn man auch flash kenn (und evtl auch photoshop) aber the gimp ist dafür komplett umsonst und bietet annähernd denselben funktionsumfang, ist allerding für anfänger eher schwerer um sich einzuarbeiten... (ich hab mit gimp angefangen und ein halbes jahr gebraucht zum einarbeiten (hab aber auch nicht sonderlich viel damit gemacht)) Geändert von Hofferic (01-07-2006 um 11:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |