| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| schrift einbetten?
hi leude, ich habe freehand 10, arbeite aber ehrlich gesagt nicht sooo viel damit. heute musste ich damit eine datei fertig machen, und als freehand 9 datei zum druck schicken... leider waren aber die schriften nicht eingebettet..... wo kann ich das einstellen? danke robin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Schriften kann man in Freehanddokumenten nicht einbetten, aber in Zeichenwege umwandeln, dann wird die Schrift zum Vektor, was Belichtungssicherheit bringt. Ahrsib ... Freehandler seit 2.0.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Das passiert mir oft, wenn ich Dateien vom Kollegen bearbeite, arghh, das ist so ein Bockmist! Ahrsib ... hat oft was in der Hintergrundebene.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| vector vaughn Registriert seit: Feb 2007 Ort: athletico atmosphere altona
|
... wenn ich noch eine anmerkung machen duerfte: ... falls du vorhast, das dokument nur als .pdf zu exportieren, koennten sich unschoene darstellungsprobleme einstellen, wenn es sich um einen fliessenden text handelt... /!\ bei ctrl+p ist vorsicht geboten /!\ ... das ist nicht auf .fh zurueckzufuehren, sondern lediglich eine macke vom reader... ... auch wenn pfade mein ganzes leben sind, muss ich fuer layout zwecke indesign den vorzug geben... ... einfachere handhabung der exporteinstellungen inklusive...
__________________ [rbc] [aaa] [XR] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |