| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
| Schnittmaske zuschneiden
Hi FF, ich hoffe ich habe den Titel richtig gewählt?! Ich habe in Illustrator ein paar Objekte, die mit einer Schnittmaske teilweise maskiert werden. Nun will ich mir das so in Flash importieren, dass das in Flash dann zugeschnitten ist, also ich will keine Maskenebenen (so ist es derzeit). Was kann ich also im nachhinein tun (im Illustrator oder Flash), dass mir mein Objekt dann tatsächlich so zugeschnitten wird und keine Maske entsteht ?! Wie kann ich diese Schnittmaske umwandeln, so dass das Objekt tatsächlich zugeschnitten ist? Hoffe ihr könnt mir helfen ! DANKE MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
so hab ichs nun auch gemacht! Danke! Bei Deiner Variante hab ich leider nach der Zuschneidung noch "nicht sichtbare Objekte" überall herumliegen, welche ich dann umständlich entfernen muss.... Da muss es doch ne Möglichkeit geben, aus einer Schnittmaske den sichtbaren Bereich zu lösen.... Oder hab ich dich nun falsch verstanden ?! MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! Geändert von flash bier (03-10-2005 um 13:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |