| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Probleme beim Kopieren
Hiho liebe Flash-Community, ich habe ein Problem mit einer Freehand-Grafik! Immer wenn ich eine Grafik mit Freehand erstelle und anschließend in Flash MX rüberkopieren will, erscheint nach dem kopieren in Flash ein weisser Rand um die Grafik. Da der Hintergrund meiner Flash-Animation eine andere Farbe hat möchte ich diesen wegmachen. Doch leider lässt er sich nicht entfernen oder übermalen. Ich habe schon versucht die Datei mit Photoshop zu bearbeiten doch da kommt auch nur Schwachsinn raus. Kann mir jemand helfen?? Grüsse Papa plastic |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Zum Verständnis: Du markierst deine Vertorgrafik, kopierst sie und fügst sie direkt in Flash ein? Möglichkeit: Einfach markieren, doppelklicken und in der Grafik den Rand löschen, wird ich sagen.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Hi danke für die Tips aber die haben leider auch nicht geholfen. Ich hab zwei Bilder hochgeladen um zu zeigen wie es bei mir aussieht. Einmal in Freehand mit weissem Hintergrund und dann in Flash mit blauem. Grüsse Papa Plastic |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Ahrsib ... such much.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |