| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ähm. ja. äh. also. uff. Registriert seit: May 2002 Ort: H A M B U R G
| Pfeillinie in Freehand 11
Moin Leute, hab da mal ein Problem. Ich möchte das ein Linie eine Reihe von Pfeilen enthält. Sozusagen ganz viele Dreiecke aneinander. Es gibt die Einstellung bei Pfade: Benutzerdefiniert. Da kann man Pfeile einstellen, jedoch setzt er das nicht im Objekt um ![]() Kennt da jemand vielleicht eine Einfache Lösung? Gruss dereine ![]() Ich habe nochmal zwei screenshots rangehängt: Die erste zeigt die Einstellung die ich gemacht habe. Die zweite wie die Linie trotzdem auschaut.
__________________ --------------------------------------------- Es gibt ein Gratis T-Shirt für jeden der mir 1000 € schenkt!!! --------------------------------------------- Geändert von dereine (30-08-2005 um 14:57 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Den Pfeilspitzen traue ich nich übern Weg. Ich würds über "Mischung" machen. Zeichne ein Dreieck, dublizieren, platziere eines an den Anfang, das Andere an das Ende der Linie. Modifizieren -> zusammenfassen -> Mischung. Im Objektfenster die Anzahl der Mischung eingeben. Falls die Linie nicht gerade ist, gibts noch "Mischung mit Pfad verbinden". Gruß Achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ähm. ja. äh. also. uff. Registriert seit: May 2002 Ort: H A M B U R G
|
Super dank dir! Das ist genau das was ich gesucht habe. Übrigens habe ich herausgefunden, das die Einstellung "Benutzerdefiniert" nur beim Ausdrucken zu sehen ist. Aber das ist ziemlicher Mist da man die Einstellungen nicht wirklich daran vornehmen kann. Danke nochmal und Gruss dereine
__________________ --------------------------------------------- Es gibt ein Gratis T-Shirt für jeden der mir 1000 € schenkt!!! --------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |