| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
hallo, verändern(?) kannst du es vorzugsweise in illustrator, freehand oder corel draw und bedingt sicherlich auch mit flash. sprichst du jetzt die spezifischen 3d-funktionen in den programmen an, falls ja, wüsst ich eigentlich nichts dazu zu sagen. in freehand gibts glaube ich gitter mit perspektivischen hilfslinien. in illustrator? womit hast du die vektorzeichnung denn erstellt? 3dproggie? gruss, boreker
__________________ no comment... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
hi! danke für die schnelle antwort! also ich arbeite mit illustrator, allerdings noch mit version 8... dann sind es wohl diese 3d erweiterungen von denen ich noch nichts gesehen hab. vielleicht sind diese ja in Illu CS drin!? ich würde beispielsweise sehr gerne logos auch perspektivisch verzerren. aber gut zu wissen daß es theoretisch mit diesen programmen gehen sollte grüße, tom |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
hi nochmal, also wieviel funktionen in ill 8 drin sind weiss ich auch nicht. in cs2 gibt es im menu effekt unter 3D ein paar 3d-funktionen die ich meist selbst auch nicht kenne. persperktivisch verzerren geht mit dem transformieren-tool und an einer ecke anfassen und erst nach dem du schon ziehst dann ctrl+alt+shift drücken. wenn das unter ill.8 nicht funktioniert konsultiere einmal dessen hilfe unter perspektivisch verzerren oder so ähnl. wenn hier ein paar gute illustrator 3D-tips zusammenkommen würden, würde mich das auch freuen. greez, boreker
__________________ no comment... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Nanny1504 Registriert seit: Dec 2006 Ort: Cuxhaven
|
Hallo, also ich bin zufällig "nach der Suche auf Tipps und Tricks" auf euch gestoßen und habe mal die 3D Effekte "Drehen" ausprobiert. Das klappt einfach super, man braucht nichts zu Erklären, geht alles von alleine. Man kann damit Bilder nach hinten oder zur Seite stellen, so dass es aussieht als ob es schräg im Bild steht. Einfach mal ausprobieren und danke für eure Tipps. LG Janine |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |