| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Spotter Registriert seit: Sep 2002 Ort: Dortmund
| Mit Illustrator gespeicherte EPS in Freehand öffnen
Hey! Hab n Logo mit dem Illustrator erstellt und als EPS gespeichert. Wenn ich das aber jetz mit Freehand öffne, liegt es nicht mehr als Vektorgrafik vor, sondern wieder als normale Pixelgrafik...Geht das irgendwie, dass das funktioniert? marjan
__________________ Don't waste your time on me you're already the voice inside my head.... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Für Zwischenablage muss man das Programm haben! Diese EPS-Seuche hatte ich vor kurzem auch, da ging nix in Freehand, ausser vielleicht Pixel. Möglich war es dann nur über Illustrator, aber dafür muss der auf dem Compi schlummern (wie bei mir)! Leider kann ich dir keinen Rat angedeihen lassen, @bleier116. Ahrsib ... denkt, das hängt an den Illustrator-Export-Parametern, wo man wahrscheinlich zu viel einstellen kann!-)
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Spotter Registriert seit: Sep 2002 Ort: Dortmund
|
wie kann man die importieren...wenn ich auf importieren klicke und die datei auswähle, kommt immer so 2 kurze linien im rechten winkel
__________________ Don't waste your time on me you're already the voice inside my head.... |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
vom Positionieren entfernt - also damit auf die Arbeitsfäche klicken! Ahrsib ... there are more questions than answers ...
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |