| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Merkwürdiger Zeilenabstand, ich drehe durch!
Ich kriege noch die Krise, Ich habe zwei Absätze angelegt und beide sind identisch formatiert (Zeichenformate). Aber aus irgendeinem Grund springt die letzte Zeile vom zweiten Absatz. Woran mag das liegen?? Das ist doch ein Bug oder? Screenshot Grüße
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Grundlinienversatz oder sowas eingestellt für die letzte Zeile..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
indesign ist manchmal echt unhandlich! hab mir die verborgenen Zeichen anzeigen lassen. Und sehe dann auch dass (aus irgendeinem grund) nen umbruch von der nächsten zeile für den abstand sorgt. also bissl tricky + schwer zu erklären. habs auf jeden fall hinbekommen
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |