| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Logo vektorisieren
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen verzweifelt versucht eine jpg. Grafik in eine Vektorgrafik umzuwandeln. Irgendwie habe ich das nie so ganz hinbekommen. Leider brauche ich diese bis nächste Woche für eine Beflockung und ich wollte mal hören ob das jemand für mich machen würde (auch gegen Bezahlung). Ich hab die Grafik mal auf meinem Webspace hinterlegt. www.koelsch-fruende.de/dom4.jpg Wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde. Der Dom auf dem Bild soll hinterher einfach mit weißer Füllung geflockt werden. Also auf die kleinen Fenster und Sichtschächte muss keine Rücksicht genommen werden. Gruß und Danke im Voraus. Max |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Für reguläre (marktübliche) Bezahlung kannst du das auch im Jobboard hier im Forum posten ... anstelle von hier, nicht zusätzlich, und den getoppten Thread dort lesen. Falls dein Budget das nicht hergibt, ist das Pfadwerkzeug (oder wie das jeweils heißt - meist ein Federhaltersymbol) im entsprechenden Vektorprogramm dein Freund. Mit ein wenig Übung schaffst du das dann auch ... die vorgefertigten Vektorisierungstools in den Programmen sind hingegen meist die Pixel nicht wert, deren Platz die Werzeugtaste beansprucht. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Stammgast Registriert seit: Nov 2001 Ort: Linz
|
Hallo, das Foto ist in zu schlechter Qualität, sodas du dir schwer tun wirst(bei den feinheiten) das zu verktorisieren... Konturen sind sicher mal kein problem, aber der rest, da tu ich mir sogar ein bischen schwer... Leider bin ich mit Arbeit, bis über beide Ohren zugeschüttet, sonst hät ich`s dir gemacht, aber leider no time...
__________________ m.f.g.derTOM Eder Thomas | Austria | Linz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Kopfrauch... Registriert seit: Aug 2004
|
hi die fotoqualität ist nicht so das wahre! aber vielleicht kannst du es ja trotzdem gebrauchen hier saugen
__________________ gruss naila |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Stammgast Registriert seit: Nov 2001 Ort: Linz
| Zitat:
__________________ m.f.g.derTOM Eder Thomas | Austria | Linz | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |