| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ja sowas gibt es Registriert seit: Oct 2001
| Kann mir das hier bitte mal einer anständig nachzeichnen?!
Hi, super guter Titel ich weiss, aber ich bin zu bescheuert. Wenn ich es selber probiere kommt da immer irgendwie mist raus. Ich bekomme mit dem Pfandwerkzeug einfach nicht die Rundungen genausohin..... Es wäre super nett, wenn jeman die Form nachzeichnen könnte. Sollte ja eigentlich auch nicht so schwer sein ?! .D Thanks A lot Wurst
__________________ °-<@>-_-<o>° -|- / \ Be KewL be Smart und iss ne WURST! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| grau in grau Registriert seit: Nov 2002 Ort: wuppertal
|
willst du in zukunft mehr mit vektorprogrammen machen? dann rat ich dir dringend sowas selber zu probieren bis es klappt!
__________________ SCHEKALLA.DE |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
bitte... ist übrigens mit flash erstellt und dann als bild exportiert... [OT] mit den illustrator tools kommt ich auch nicht zurecht ich finds umständlich.. bei flash hab ich da jetzt nur 4 linien gezeichnet zurechtgebogen mit farbe gefüllt und exportiert ![]() ich finds irgendwie schade das die angeblich so guten tools nicht über ne einfache methode verfügen formen so zu erstellen oder zu verzerren wie es mit flash möglich ist, hört sich für leute wie achm zwo der immer mit flash und zeichnen kämoft wahrscheinlich blöd an aber ich wette ich bin im zeichnen mit flash schneller und besser als die meisten dtp-profis hier mit freehand, illustrator und konsorten .mfg ps. musste ma gesagt werden [/OT] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Na, das sollte man mal testen. Für das Häkchen hab ich mit FH mal öööhhh 5 sek. gebraucht. Bei komplexeren Formen kommt in Flash noch die seltsame Linienautomatischverbinden-Funktion erschwerend dazu. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich hab fürs bild da oben etas länger als 5 sekunden gebraucht mit exportieren und zippen wars schon ne minute.. ich hät auch auf nachzeichnen klicken können .. aber ich sag mal so... ich komme mit den flashtools etwas besser zurecht wenn es ums pure zeichnen geht... ps fh und illustrator hauen halt alles direkt auf nee andere ebene machst du das in flash manuell hast du nichts anderes die linien werden auch nicht verbunden. aber ich steh gern mal für nen testvergleich bereit... wenns um einfache formen und nicht umbedingt effekte und filter geht (da nehm ich dann auch wieder ps und ulead photo image uä.) mfg Geändert von Muh_Lan (27-12-2005 um 15:44 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Die muß ich manuell erstellen. Filter gibts in FH nich, höchstens Verzerrungstools. Wie soll man den Test veröffentlichen? Das müßte man irgendwie mit nem Videotool aufzeichnen, damits wirkt. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Ich hätte da camtasia studio 2 zwecks Aufzeichnung von meiner Seite aus anzubieten. Man könnte es folgendermassen machen, das wir jemand unabhängigen beauftragen entweder eine "simple" geschwunene Form zu Zeichnen die nachgezeichnet werden muss. Von mir aus könenn wir einen x-bilibigen sw oder farbigen commic nehmen oder ein bestehendes gezeichnetes Bild. Diese Auswahl wird dann an uns beide zeitgleich per email verschickt... wir haben dann eine angemessene Zeitspanne zeit das bild nachzuzeichnen und können dann das Endergebniss in einem Thread hier im FlashForum zu veröffentlichen. Warum ein vorgefertigtes Bild nachzeichnen? Es geht ja darum Techniken und Zeitvergleiche bei der Bearbeitungsdauer anzustellen. Von mir aus können wir auch eine "öffentliche show" draus machen und vereinabren einen Zeitpunkt wann die Vorlage in einem thread zu sehen sein wird. Von da ab hat jeder eine angemessene Zeit es nachzuzeichnen und aufzuzeichnen wie er /sie das tat so das man die Zeit stoppen kann. Wär vielleicht sogar mal ne witzige Idee so fürs Forum im Bereich Gestaltungstheorien und würde wenn sich einige beteiligen sogar einen Nutzenfaktor bringen, man könnte die untrschiedlichen vorgehensweisen bei unterschiedlichen programmen sehen die alle zum gleichen ergebniss führen würden. Die Videos sollten dann allerdings auf einen unabhängigen Webspace hochgeladen werden um nachherige manipulationen zu vermeiden und da sie wohl zu gross für einen normalen Dateianhang hier im FF wären. und wie gesagt man sollte sich absprechen wann mans macht, ich kann zum beipiel an we nur freitags abends bis samstags mittags in der woche kann ich die zeit freier gestalten. Wie auch immer was hälst du von dem Vorschlag? mfg | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hört sich gut an. Beim Versand per Mail müßte der Zeitpunkt der Bestätigung gestoppt werden. Die Aufgaben sollte verschieden sein. Eine einfache Form, ein Ornament, und das Comik, eventuell nochwas technisch/perspektivisches und was mit Text. Dann ist für jeden was dabei. Die Zeiten sollten einzeln genommen werden. Es müßten zwei Filmchen pro Aufgabe erstellt werden. Eines zur Zeitabnahme, das Andere mit Hinweisen auf Shortcuts und andere Erklärungen als Tutorial. Ein Splitting der Gesamtnote ist ebenfalls interessant. Schnelligkeit und Qualität. Und das Ausgabeformat. OT Das passt garnich mehr in diesen Thread. Vielleicht könnte ein Mod das mal verschieben. /OT Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |