| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Is auf keinen Fall normal. jpg sollten richtig fluppen, auch per drag and drop. Bei Voreinstellungen --> Importieren gibts kein jpg. Hmmm ist die Endung richtig geschrieben? Also jpg und nicht JPEG z.B. Ansonsten versuchs mal über die Zwischenablage. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
mist, nee, dann ist das Freehand kaputt, ich seh auch die Hilfe nicht, es ging auch. Alte Dateien haben nur noch Kreuze, wo vorher ein Foto war. Und beim Importieren sind alle Dateien grau und nicht klickbar. Zwischenablage geht auch nicht. Ich dachte, ich hätte was verstellt. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
du meinst, die Ansicht in Grobansicht ändern? Nee irgendwas stimmt nicht, ich kann auch kein Raster einblenden, ich wollte eh hier alles neu aufsetzen, gerade wegen Freehand, ich hätt schon gern mal die Hilfe. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
hatte ich auch schon öfters das problem, muss auch sagen dass es wie oben genannt wieder weg geht. aktuelle dvd filme |
| | |
| | #10 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hast du das Problem mit den JPGs gelöst bekommen? Ich habe hier auch zwei Nutzer am Rechner (Mac OS X). Beide Admins. Aber einer kann keine JPGs in Freehand importieren?! Wäre super, wenn hier jemand einen Tipp hätte.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #12 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Unbefiredigende Antwort ![]() DA soll dann die Tanja lieber unter meiner Anmeldung den Kram erstellen...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |