| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hat jemand hier schon einmal ein eigenes XTRA für Freehand erstellt? Im speziellen zum Automatisieren von Arbeitsabläufen. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
Das man eigene Xtras erstellen kann, habe ich noch nie gehört. Mit "Stilen" kann man Vorgaben verwalten. Freehand automatisieren kann man meines Wissens nur mit Apple Skript. Leider nicht mit dem Automator. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Man kann Xtras programmieren. Es gibt ja diverse Xtras, die man sich von verschiedenen Seiten ziehen kann (siehe freehandsource.com o. ä.). Ich habe mir das XDK und die Docs dazu einmal angesehen und es sieht für das, was der Kunde will schon nach recht viel Arbeit aus. Vor allem, wenn Programm wie z. B. Fireworks eine super Stapelverarbeitung haben, die genau das kann.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |