| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Indesign Text automatisch auf seiten verteilen
hab auf dem notebook kein indesign, bin aber neugierig, wie ging das nochmal, dass wenn man mehrere seiten text plaziert automatisch neue seiten erstellt werden? Damit man nicht andauernd auf das kleine rote kästchen unten rechts bei jedem textfeld klicken muss?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
mit dem Pfeilwerkzeug und der Umschalttaste auf das kleine rote Kästchen unten rechts im Textrahmen klicken. ![]() Edit: und dann mit einem weiteren Umschalt-Klick unter das Dokument klicken.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de Geändert von snake*sl (29-08-2006 um 18:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Ah genau das wars, meine mich daran zu erinnern, dass schonmal gefragt zu haben. (Kopf ist gerade n wenig im Hintern) Danke
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (29-08-2006 um 18:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |