| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| [InDesign] Text als Link?
Wenn ich ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis habe, ist es bei mir dann klickbar, aber wo kann man dass den Einstellen und per Hand ändern? Ich markiere einen Eintrag und gucke unter Interaktivität, da ist aber in den Paletten nüscht
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
automatisiertes inhaltsverzeichnis ist schon anklickbar. zu finden bei den export eingeschaften für kleinste pdf. da gibs denn die option "anklickbares inhaltsverzeichnis" oder so. geht allerdings nicht bei x3.
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Es ist anklickbar, ich weiß, aber wie kann ich per hand da was hinzufügen?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Zitat:
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
Das geht im Adobe Acrobat. Kann's dir leider aus dem Kopf gerade nicht sagen, aber du kannst dort eine Toolbar für solche Sachen laden - da gibts dann Werkzeuge für "image-maps". Guck mal unter Werkzeuge -> Erweiterte ... oder sowas.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de Geändert von snake*sl (25-07-2006 um 15:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |