| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| InDesign: Icon in Seiten-Palette
Siehe Bild im Anhang, ich habe auf Seite 1 ein PNG ohne Transparenzen eingefügt, dadurch ändert sich das Icon von Seite 1 in der Seiten-Palette und zeigt mir Transparenzinformationen an, aber ich finde weder über Google, noch im Handbuch infos darüber, wie deaktiviere ich transparenzen, wie krieg ich das Icon wieder nicht "transparent"
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
normalerweise würde dein Icon bei einem nicht-transparenten png auch nicht Transparenz anzeigen. Überprüf nochmal das png, obs nicht doch transparent ist. Oder es ist noch ein anderes verstecktes png auf der Seite. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Bei mir taucht das Ding auch auf, wenn ich ein JPG einfüge, und meine JPGs haben sehr wenig transparenz
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Sind das JPGs in CMYK? Die machen oft Ärger. Ahrsib ... mit freundlicher Empfehlung.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Erstaunlicherweise wird der Text auf seiten mit Transparenzen "schwärzer" gedruckt, also auf Seiten ohne, was nicht gerade ein einheitliches Bild liefert und gleichzeitig zu schwarz aussieht
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |