| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
| [Indesign CS2] - autom. Dateibenennung beim Export
ich habe eine Indesign-datei mit ca. 100 Seiten, die ich als einzelne Jpgs exportiere. dabei entstehen automatisch die dateinamen "datei1, datei2, datei3 ....". ich brauch die jpgs aber mit individuellen namen. da die datei aber oft bearbeitet wird und auch seiten hinzu- kommen werden, ist die nachträgliche dateibenennung recht mühsam. gibt es irgendeine möglichkeit, den seiten automatisch einen individuellen dateinamen zu verpassen? vllt über xml-export? .lg .dennis
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
nein, aber du kannst es als pdf raus holen und dir danach in photoshop ne automation machen um seite+1 zu öffnen und als jpg zu speichern .. vielleicht geht das auch im acrobat direkt.. kA
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |