| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
| Illustrator: Linien mitskalieren
Holla, kann mir jemand sagen, wie ich ein in Illustrator erstelltes Logo dem Kunden so übergeben kann, dass er es selbst skalieren kann? Mein Problem ist, dass alles skaliert wird, nur die Linien bleiben immer auf 2px ... THX Mick
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Wär supi, wenn du mir noch sagen könntest, wie das geht! Obwohl ich die Linie jetzt als "Konturlinie" deklariert habe, damit geht's auch. Interessiert mich trotzdem, hehe ... Danke Dir!
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hmm ... gibt's bei mir gar nicht ![]() Hab allerdings noch die 10er Version ...
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wien
|
bei all diesen umwandlungen kann man die kontur nachher nicht mehr weiterbearbeiten, da sie nachher eine fläche ist... am besten ist es daher die konturen selbst zu skalieren bearbeiten - voreinstellungen - allgemeine - "konturen und effekte skalieren" einstellen dann wird beim skalieren von objekten alles skaliert - allerdings auch muster usw... kann man aber gleich nach einem mal skalieren wieder zurückstellne um die normal grossen muster zuzuweisen usw.. dimension
__________________ "Ein Computer ist eine Maschine, mit der man fast so schnell schreiben wie denken kann." (Umberto Eco) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |