| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| MASHED!!! Registriert seit: Jun 2001
| Illustrator EPS Pfade ändern
hey, ich habe eine EPS in Illustrator geladen. Wenn ich die Einzelteile anklicke sehe ich auch ihre Pfade. Wie kann ich denn die einzelnen Pfadpunkte bearbeiten? Löschen? hinzufügen? verschieben? Mit dem weissen Mauszeiger geht das nich ![]() danke schonmal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Börps! Illustrator --- Kriege ich auch immer mehr mit zu tun. Gruppe? Zusammengesetzter Pfad? Du musst irgendwas auflösen, denke ich. Mit den zwei Mauszeigern komme ich auch nicht zurecht. Ahrsib ... und schon am Ende mit dem Latein - xorry!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
wenn du mit denn weissen pfeil (direkt selection)(a) einmal das objekt angewählt hast siehst du die einzelnen punkte und kannst sie dir dann direkt anwählen -verschieben - etc dann kannst du mit dem füller (p) neue hinzufügen oder bei dem füller (shift+c) "convert anchor point/ankerpunkt umwandeln" dir die teile verbiegen wie du magst
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |