| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Developer Registriert seit: Sep 2001 Ort: Unterhaching/München
| Illustrator CS3 Zeichenfläche ausblenden geht nicht
Bin ich der einzige bei dem "Zeichenfläche ausblenden" (Hide Artboard) garnichts bewirkt? Habe CS3, deutsche Version. Ich hab immer nen grünen Rahmen um das Format. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich habe alles versucht auszuschalten, was geht. Zeichenfläche einblenden bringt auch nichts. Sie wird weder sichtbar noch unsichtbar. Hier mal ein Screenshot, wie bei mir ein neues Illustrator Dokument startet, bei Vorgaben: Web 800x600 Wieso sind da Schnittmarken und was ist die grüne Linie? ![]() EDIT: Ok, so schwer wars garnicht. In meiner Version ist Vorgabe Web und Print vertauscht. Wenn ich Print öffne kommt die normale Ansicht mit schwarzem Seitenrand, den man auch normal ausblenden kann. Bei Web kommt die Print Ansicht mit Beschnittmarken. Ohweia Geändert von malthoff (01-07-2008 um 01:35 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| CS3 verwechselt Web und Print Preset
Hi. Ja, des Rätzels Lösung ist, dass Illustrator das Print und Web Preset vertauscht. Öffne einfach ein Print Dokument, auch wenn Du etwas fürs Web machen willst. Dann verhält sich Illustrator ganz normal und du kannst alles wie gewohnt ausblenden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |