| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Hy, hab folgendes Problem: Habe ein selbtgemaltes Bild eingescannt und mit Illustrator "interaktiv abgepaust" nun möchte ich aber möglichst schnell die linien von der Figur in Konturen Konvertieren...Leider ist alles was auf dem Bild schwarz ist eine Fläche. Da ich das Bild aber verändern möchte macht dies mir sehr umständlich....es muss doch einen Weg geben diese "schmalen Flächen" in konturen zu wandeln oder einen anderen weg!...Kann mir bitte jmd. weiter helfen?! ![]() PS.: Das Kleid soll schon eine Fläche bleiben, aber der rest eine Kontur *g* |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
umwandeln geht nicht einfach so. aber dürfte nicht so schwer sein das nachzuzeichnen. nimmst dir das pfadwerkzeug und los gehts. solltest auch andere pinsel(-striche) nehmen, damit die linien nicht ganz so grade aussehen. außerdem muss es im titel genau andersrum heißen..fläche in kontur (umwandeln) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
hi, dennoch einige schritte in deine richtung sind wohl möglich. meine arbeitsschritte:
um gefüllte flächen musst du dich nachher selber kümmern. greez, boreker
__________________ no comment... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |