| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006 Ort: berlin
| illustrator cs, text-pfade
n'abend kennt sich jemand hiermit aus? ich habe eine esp-datei aus illustrator cs von einem freund bekommen.diese wollte ich in flash importieren.klappt auch aber der text erscheint leider gerade und nicht wie ursprünglich an pfaden ausgerichtet. habe ihm gesagt dann schick mir eine pdf-datei. aber das probelm bleibt. noch was: darf man die schrift arial einfach so verwenden oder ist dort eine lizenz drauf? LG willy flash 8 pro |
| | |
| | #2 (permalink) |
| --- Registriert seit: Apr 2002
|
HI, also wenn du die Schrift nicht unbedingt als Schrift brauchst kannst du sie in Illustrator in Pfade umwandeln und dann einfach mit Copy und Paste in dein Flash Kopieren. Müsste eigentlich so gehen
__________________ Gruß kakktus |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich brauche die schrift nur als vektorgrafik. das ganze ist ein ausschnitt von einem stadtplan und die schrift soll so bleiben wie der hintergrund,also beispielsweise grünflächen und so weiter. alles soll weiterhin skalierbar sein. vektor-style eben. UND: darf man die schrift Arial einfach so benutzen oder gibt es lizenz-fragen zu klären? LG willy
__________________ studio 8 - students version |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
blöde frage von mir mit der lizenz-frage der schrift, wollte das nur noch mal richtig stellen. denn wenn die schrift bei illustrator dabei ist und der stadtplan-ausschnitt eine von illustrator erstellte vektorgrafik ist, wird sicherlich beides mit der lizenz von illustrator geklärt sein. sorry wg. meiner-zusatz-frage. damit habe ich wohl meinen bonus-joker für nichts und wieder nichts einfach so verspielt LG willy
__________________ studio 8 - students version |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |