| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| illu nach flash
Hallo! Ich weiß dieses Thema gabs schon öfter, hab das Forum schon durchsucht, aber auf mein Problem leider noch keine Lösung gefunden! Ich habe ein Illu Dokument, in dem ca 20 gestrichelte Linien enthalten sind. Dieses möchte ich jetzt in Flash importieren. Mit copy-paste hab ich schon versucht, da nimmt er die Linien garnicht mit. Wenn ich aus Illu ein .swf rausexportiere, verhauts mir die Linien in Flash, die sehen dann einfach total falsch aus, falsche Farbe etc... Wenn ich nun aber die .ai in Flash exportiere zeigt er mir genau 3 der ca. 20 Linien richtig an, genau so wie ichs haben möcht. Die restlichen Linen werden jedoch als durchgezogene Linien angezeigt.... ![]() Wie kann sowas gehn? Die Linien haben alle die selben Eigenschaften. 3 nimmt er und den rest verhaut er, das ist doch total verrückt, oder? Weiß jemand eine Lösung? Bin am verzweifeln.. Ach ja, ich benutze Illu CS2 und Flash 8! Danke schonmal, dieMoni |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _gir Registriert seit: Jul 2006 Ort: Karlsruhe
|
Exportier doch die Illustatration mit durchgezogenen Linien und berabeite die in Flash nach, Flash hat ja das Feature das du Linien gestrichelt darstellen kannst. Was anderes fällt mir jetzt leider nicht ein. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |