| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Illu, kennt jemand ne Übersetzung der Tasten?
In Freehand komm ich nicht weiter, also muss die Schulversion von Illu her. Problem ist, ich hab sie in deutsch, lese aber gerade was auf englisch. Kennt zufällig jemand eine Seite, die die Punkte übersetzt hat? Für Photoshop gibts einige, aber für Illu nüscht.
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| coolesacheparker Registriert seit: Sep 2005 Ort: stuttgart
|
scheint sich leider keiner auszukennen... steh im moment vor nem ähnlichen problem. suche im illustrator die übersetzung des "map art buttons" kennt sich einer aus? lieben dank im vorraus
__________________ lasari |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Creative Artist Registriert seit: Apr 2005 Ort: Rivendell
|
Sieh mal... Habe ich mit google gefunden: http://www.carijansen.com/tips/032/index.php Erklärung in Englisch mit Bebilderung, um welche Tools es sich handelt Grüße Semo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |