| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Blümelein Registriert seit: May 2011
|
Hallo liebe Leute, als Illu-Anfängerin habe ich folgendes Problem: ich habe in Illustrator CS5 das Foto eines Füllers mit Pfadwerkzeug umrandet, also nachgezeichnet, da ich die Kontur des Füllers für ein Logo brauche. Fertiger Pfad: Konturstärke 1pt. Die Kontur ist nicht glatt und geschlossen, sondern wirkt wie ausgefranst!? Es gibt keine feste Linie!? (Siehe Datei im Anhang) ![]() Wie kann man Konturen glätten, damit der Füller wirklich aussieht, wie mit einem Kugelschreiber umrandet? Wäre wahnsinnig dankbar für eine Hilfestellung... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Also bei mir wird in Acrobat eine saubere Outline angezeigt. Um die Anzeige in welchem Programm geht's Dir eigentllich (Illustrator, Flash oder Acrobat)? Dann solltest Du auch die entsprechende Datei hochladen (Ich habe allerdings "nur" Illustrator CS4)!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |