| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
Hallo, irgendwie versteh ich das jetzt nicht, das was ich in Illu als eps ausschieße kann ich nirgendwo anders verwenden. warum finde ich die Einstellungen für Generic EPS nicht? brauch die EPS für den Import in C4d, aus Freehand ging das immer so einfach, aber nichtmal dort hin werden meine Objekte richtig übernommen, egal als was ich die AI exportier… Ich möchte doch nur eine Generic EPS aus AI. schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: Hamburg
| Legacy
Hast Du mal eine niedrigere Dateiversion gespeichert? Legacy? Versuch mal als Illustrator (.ai) File zu speichern und nimm Version 8 oder sowas. Dann sollte es eigentlich funktionieren...geht jedenfalls bei mir--
__________________ www.chiller.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| Zitat:
ist aber ein komischer workaround… schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |