| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
tach, Wie kann ich in FireWorks den ganzen weissen Hintergrund den Alphawert 0% geben? Also transparent machen? Im welchem Format muss ich es speichern? Und wie geht das ganze? Freu mich auf jede Antwort ![]() mfG Grubby |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Durchsichtiger Hintergrund!
Hi... ...leider arbeite ich nicht mit fireworks, aber wenn du einen durchsichtigen Hintergrund bei einem bild möchstes (bei flash ist der hintergrund standardmäßig nämlich durchsichtig), dann musst du deinen letzte ebene (hintergrund löschen) und das bild als .png abspeichern! ![]() cYa |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| Im Farbewähler für die Leinwand unten im Eigenschafts-Inspektor, gibt es ein Farbfeld, das weiß ist und mit einem roten Strich diagonal durchgestrichen ist. Das ist der Transparente Hintergrund. Speichern musst Du dann entweder als: PNG32 mit Transparenz aktiviert (schau mal in das Fenster "Optimieren") oder GIF mit aktiver Transparenz
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |